Photos

Am Sonntag wanderten wir den Skulpturenweg Reckenthal im Gelbachtal in der Nähe von Montabaur.

 

Wir wanderten 10 Km und hatten gut 3 ,5 unterhaltsame Stunden beim wandern und unterhalten und am Abschließenden einkehren bei der Wirzeborner Lizz.  Es waren wieder einmal ein paar Neue Wanderer dabei.

 

Der Wanderweg führt durch die Höhen des Gelbachtals und wir starteten in Wirzenborn nach Bladdernheim hinauf nach Reckenthal und zurück zum Ausgangspunkt.

 

Wir konnten ziemlich alle Skulpturen von den 42 Holzskulpturen sehen,  die im einem Bildhauer-Symposium zwischen 2009 bis 2014 geschaffen wurden.

 

Das Wetter war auch genau richtig und am Ende bekamen wir noch eine leichte Abkühlung durch leichten Sprühregen der sehr angenehm war.

 

Ein Geheimtipp für einen schönen Ausflug.