Ehrbachklamm

 

Wanderung ++Ehrbachklamm am 30.4.23++

 

Die Ehrbachklamm bot uns viel Abwechslung,- auf Tuchfühlung mit Fels und Wasser ging es am Baches entlang, für genügend Sicherheit wurde durch Holzbrücken und Stahlseile gesorgt. Es gab lange Waldpassagen, steile Aufstiege die fast schon manchmal alpin waren!.....

 

Heute war aber auch ein herrlicher Tag!! Absolutes Wanderwetter, jeder hatte gute Laune.

 

Wir konnten auf unseren 9 Km alle Anstrengungen überwinden, einige Wanderer waren am Ende aber doch froh wieder am Auto zu sein

 

Kurzum, es war ein unvergessliches Erlebnis. Wer die Bilder sieht und bereits dort war, kann den folgenden Bericht mit Sicherheit bestätigen.

 

Die Traumschleife Ehrbachklamm wurde durch das Deutsche Wanderinstitut mit 98 Erlebsnispunkten bewertet.

 

Es wird bestimmt leichter….

 

Euer Manfred