Baybachtal

 

Wanderung Baybachtal 27.März 2022

 

Das Obere Baybachtal bot uns heute viel Abwechslung,- Waldpassagen, stille Bachtäler, Wald- und Wiesenwege mit Fernsichten über den Hunsrück und weit in die Eifel.

 

Heute war aber auch ein herrlicher Tag!! Es ist ein Wanderweg für den, der Ruhe und Entspannung sucht. Wir konnten auf unseren 16 Km alle Anstrengungen überwinden, einige Wanderer waren am Ende doch froh wieder am Auto zu sein.

 

Die “Rutsch” ist ein herrlicher Rastplatz an der Mündung des Eichelsbaches in den Baybach.

 

Hier machten wir die 2. Rast. Großes Picknick hatten wir schon zuvor (der frühe Hunger kam bestimmt wegen der Zeitumstellung).

 

Es wanderten heute 3 neue Wanderer mit. Zwei Studenten von der Hochschule Koblenz und eine geflüchtete aus der Ukraine. Herzlich Wilkommen.

 

Trotz der anstrengenden 16Km hoffe ich ja, dass ihr das nächste Mal wiederkommt. Es wird bestimmt leichter….😉

 

Euer Manfred